Mittwoch, 10. Mai 2017

Nadelwelt Karlsruhe - Masterclass Ausstellung 2017

Dieses Jahr war ich mal wieder auf der Nadelwelt, zwei Masterclass Ausstellungen habe ich mitgenommen: die MC Maschinensticken und die MC Artquilt und Textilkunst der letzten beiden Jahre.

Hier ein paar Impressionen dieser fantastischen Ausstellung:

Aufbau

Blick von oben

Masterclass Projektarbeit von Elvira Abt: "Handlungen"; Filz, Stickerei, Videoinstallation

Masterclass Projekte: (von rechts nach links:)Regina Barthel, Grit Hoff, Susanne Sturm

MC Projektarbeiten: Sabine Eckstein, Susanne Sturm, Inge Linsenmayer (Bodeninstallation)

MC Projekte: (von links) Margarita Möbus, Sabine Frank, Renate Wilde, M. Möbus

Viel Besucher auf der Nadelwelt, hier zu sehen Werke von: Kerstin Heger, Margarita Möbus, Aiga Praulinha

MC Projektarbeit: "Goldene Hochzeit" von G. Schneider, Maschinenstickerei, Metalle

Die Ausstellungen sind gut angekommen. Viele Besucher/innen kamen mit den Teilnehmerinnen meiner Masterclasses ins Gespräch über ihre Arbeiten. Ein aufregendes Wochenende! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen